Infopost & News

Es gibt neue Newsletterformate!

 

JRK - Allgemein

Zum einen wird euch zukünftig der herkömmliche Newsletter in Form der „Infopost - JRK Hessen“ im 3-Monatsrythmus zukommen. Diesen erhalten alle Kreisleitungen und stellvertretenden Kreisleitungen sowie diejenigen die sich schon speziell für den Newsletter bei uns angemeldet haben bzw. die sich nun auch noch speziell für diese Infopost anmelden möchten. Da in einem Rhythmus von 3 Monaten oft Anmeldefristen abgelaufen und viele Nachrichten ihre Aktualität verloren haben, wird es darüber hinaus ab sofort noch die Möglichkeit geben, sich für die „Sammelpost - JRK Hessen“ anzumelden. Diese wird alle 2 Wochen versendet und ist nur eine Zusammenstellung eingegangener E-Mails mit zeitnahen Terminen und Fristen. Diese Option wird nur bei vorheriger Anmeldung weitergeleitet und kann durch Interessierte abonniert werden.

Für die „Infopost - JRK Hessen“ wende Dich mit Angabe deines Namens, deines KV und deiner Funktion im JRK an infopost@jrk-hessen.de. Für die „Sammelpost - JRK Hessen“ kannst du dich unten selbst anmelden. Abmeldungen sind für beide Newsletter automatisch möglich.

 

Notfalldarstellung

Zum Newsletter der Notfalldarstellung kannst Du dich einfach unten an- oder abmelden. Angemeldete Empfänger erhalten immer die aktuellen Neuigkeiten und Anfragen zu Übungen, Lehrgängen und Wettbewerben.

 

Juniorhessenrat

Zur Mailingliste des Juniorhessenrats kannst Du dich einfach unten an- oder abmelden. Angemeldete Empfänger erhalten alle Mails, die an diese Liste gesendet werden und können selbst an diese Liste senden. Eingetragene Mitglieder der Mailingliste klicken hier, um an die gesamte Liste zu schreiben.

 

 

 

Automatische An- und Abmeldung

 

Mailing-Liste: Anmeldung
Name
E-Mail Adresse
 

Mailing-Liste: Abmeldung
E-Mail Adresse